· 

Die Pille

🌼Beitrag meiner Tochter: 🌼
Schon gewusst? Obwohl es die Pille schon lange auf dem Markt gibt, wird nicht ausreichend darüber geforscht, was es mit frau macht. Es ist wichtig, die Verantwortung für sich zu tragen und sich zu informieren, ob die Pille eine passende Alternative für dich ist. Mittlerweile ist schon länger bekannt, dass sie Nebenwirkungen hervorruft, die nicht selten vorkommen. Hast du schon andere Wege ausprobiert? Möchtest du deinen Körper und Zyklus besser verstehen und kennen lernen? Die "Natürliche Empfängnis Regelung" (NER) kommt immer mehr zum Vorschein und wird von Frauen angewandt. Es kostet allerdings etwas Zeit, dies richtig umzusetzen. Doch ich kann es jedem ans Herz legen, da es viele Dinge gibt, die dein Zyklus im Alltag beeinträchtigen, die dir vorher vielleicht nicht bewusst waren ❤️